KAR­RIE­RE

KAR­RIE­RE

Die Welt ist im Wandel und das immer!

Wir sind davon überzeugt, dass Veränderungen uns weiterbringen. Sie treiben uns an, sie machen uns besser und rüsten uns für die Herausforderungen der Zukunft.
Wir verwirklichen am Standort Vlotho individuelle und außergewöhnliche Küchenträume, von kleinen Küchenräumen über komfortable Raumplanungen für die ganze Familie. Gemeinsam machen wir pronorm zu einem inspirierenden und innovativen Ort. Werde ein Teil unserer Vision.

Du suchst Deinen Traumjob?

Bei uns findest Du ein erfolgreiches Unternehmen vor, das Dir mit seinem Höchstmaß an Individualität einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz bietet.

CREATE YOUR WORLD  –  CREATE YOUR FUTURE

Du hast kein passendes Stellenangebot gefunden?
Wir freuen uns über Deine Initiativbewerbung.

STAR­TE DEI­NE AUS­BIL­DUNG BEI UNS!

Du bist engagiert und voller Tatendrang? Dann werde ein Teil unserer Vision. Wir sind ein familiäres Unternehmen, das Dir mit unserer Leidenschaft für die Nachwuchsförderung eine breitgefächerte und abwechslungsreiche Ausbildung bietet. Unsere Auszubildenden von Heute sind unsere Fachkräfte von Morgen.

WIR BILDEN AUS!

PRAK­TI­KUM (m/w/d)
Aus­bil­dung zum Holz­me­cha­ni­ker (m/w/d)
Aus­bil­dung zum Indus­trie­kauf­mann (m/w/d)