Bereits kurz nach dem Produktlaunch im November 2021 konnte i-luminate® die Augen der German Design Award-Jury zum Leuchten bringen.
Und jetzt hat i-luminate ein weiteres Mal den Anspruch an Qualität und Innovation unter Beweis gestellt. Die Jury des internationalen reddot-Awards zeichnet i-luminate® zum diesjährigen Gewinner in der Kategorie „Product Design“ aus.

Das beweist: Leidenschaft bleibt nicht unerkannt und macht i-luminate® zu einer ganz besonderen Küche, welche die wichtigsten Werte miteinander verbindet: Qualität, Komfort und Optik.

Wir sind stolz auf den aktuellen Erfolg von i-luminate, doch das bedeutet nicht, dass wir aufhören, da wir noch Großes vorhaben!
Das Geheimnis für Wohnlichkeit liegt in der Auswahl edler Materialien und einer unvergleichlichen Beleuchtung – und das kann jeder wissen. Die Atmosphäre die i-luminate® bietet spricht für sich selbst und hat jeden Preis verdient! Wir freuen uns auf das was kommt.