KÜCHEN­HAN­DEL – Küchen­trends & inno­va­ti­ve Highlights

Magazin KÜCHENhandel berichtet über Trends&More

In der Herbst Spezialausgabe veröffentlicht das Magazin KÜCHENhandel einen umfassenden Bericht über pronorm sowie über die Premiummarke i-luminate.

In den vergangenen Jahrzehnten konnte sich pronorm nicht nur als erfolgreiche Fachhandelsmarke und Global Player etablieren, sondern auch eine innovative Reise voller Highlights erleben. Unter dem diesjährigen Hausmesse-Motto "Trends & More" stand die Individualität sowie die Vielfalt im Mittelpunkt. Ein herausragendes Highlight war zweifellos die Küche im neuen Splendid Style –  die perfekte Vereinigung von Landhaus und Moderne repräsentiert.

Die Premiummarke i-luminate wurde in dem Magazin KÜCHENhandel besonders hervorgehoben und durfte sogar das Titel schmücken. Klar, geradlinig und einzigartig lässt i-luminate die Küche immer wieder in einem neuen Licht erscheinen. Von einem optimal ausgeleuchteten Arbeitsplatz, zu einem Lieblingsort für eine warme, genussvolle Atmosphäre.