KIT­CHEN MADE IN GER­MA­NY

Für uns alle und besonders für unsere Umwelt wird es immer wichtiger, wie und wo ein Möbelstück erzeugt wird. Denn nur so können wir unsere neuen Möbel mit gutem Gewissen genießen.

Mit dem Gütezeichen „Möbel Made in Germany“ garantieren wir, dass unsere Produkte ausschließlich in Deutschland hergestellt werden. Der weltweit ausgezeichnete Ruf von „Made in Germany“ wird nun mit diesem Label wieder bestätigt. Zum einen wird garantiert, dass die Produktion, die Konstruktion sowie die Qualitätsprüfung voll umfänglich in Deutschland erfolgt. Zum anderen werden unsere Produkte auf Kriterien überprüft, die besonders anspruchsvoll sind und einen sehr hohen Qualitätstandard aufweisen. Diese Anforderungen werden kontinuierlich von der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel (DGM) überwacht.

Mit Hilfe dieses Labels werden wir den Qualitätsansprüchen von uns selbst und unseren Kunden gerecht.